Es gibt eine breite Anzahl an Slackline Herstellern, die den Markt mit Lines füllen. Gerade für Anfänger ist es schwierig zu entscheiden, welchem der Hersteller man vertrauen soll bzw. auf welchen man sich verlassen kann.

Es gibt zwei Hersteller, die hochwertiges Slackline Material für Anfänger und Fortgeschrittene produzieren. Den Produkten beider Marken kann man guten Gewissens vertrauen. Alternativ lohnt sich auch ein Blick in den Slackliner-Berlin Shop. Dort werden nur hochwertige Materialien angeboten.

Gibbon Slacklines kaufen

Die Marke Gibbon war die erste Firma, die ein komplettes Set für den Anfänger Markt im großen Stil hergestellt hat. Dieses Set war die Gibbon Classic Slackline Set (15 Meter | 5cm breit | für Familien & Anfänger:innen geeignet). Mit ihr wurde Slackline Geschichte geschrieben. Das Set wurde sich seit damals regelmäßig überarbeitet und verbessert. Bis heute ist es eines der weltweit am meisten verkauften Sets.

Elephant Slackline Sets

Elephant hat vor vielen Jahren den Einstieg ins Slackline Geschäft mit sehr hochwertigen Sets gestartet. Die Produkte haben sich von anderen Slacklines abgehoben und neuen Schwung auf den Markt der Slackline-Produzenten gebracht.

Kategorien: