Slackline Sets der Firma Gibbon

Banana Lama Slackline von Gibbon

Die Firma Gibbon Slacklines ist die erste Firma, die ein Slackline-Komplettset Marktfertig angeboten und im großen Stil vermarktet hat. Gibbon ist daher deutlich in der großen Slackline Verbreitung involviert gewesen. Wenn nicht sogar einer der Auslöser. Ab ca. 2010 ging das Slacklinen in der Bevölkerung so richtig los. Viele kannten den Sport schon aus dem Park, der Name Slacklinen war noch ein Fremdwort. Seiltänzer und Akrobaten war die Beschreibung der bis dato “Unwissenden”. Heute kennen das Slacklinen alle. Den Begriff viele. Und die Gibbon Slacklines sind Teil dieser Bewegung.

Die am weitesten verbreitete Gibbon Slackline ist die Gibbon Classic. Mit dieser Line hat Gibbon den Markt erobert. Das erste Produkt hat sich bis heute gehalten. Und wird immer noch gerne gekauft. Dazu hat sicher auch die Generalüberholung beigetragen. Etwas modernere Ratsche. Neues Layout.

Über die Jahre hinweg ist Gibbon gewachsen und neue Produkte und Lines sind hinzu gekommen. Und auch wenn der Hauptmarkt von Gibbon noch die Standard Classic Sets sind, gibt es heute eine Auswahl an Lines auch für Fortgeschrittene, Trickliner und Profis.

Testberichte der Gibbon Lines

Hier finden Sie eine Liste der Beiträge von den getesteten Gibbon Slackline Sets. Mit einem Klick auf das Bild kommen Sie direkt zu unserem Testbericht.

Alle Gibbon Sets im Blick

Nachfolgend findest du eine Liste der Slackline Sets und Angebote von Gibbon Slacklines. Wirf gerne auch einen Blick auf die Lines von Elephant Slacklines, die wir für unsere Workshops mit Anfängern verwenden.